Startseite
über uns
Thaimassage Geschichte
Thai-Massage- Leistung
Vorsicht !
อ่านภาษาไทย
Thai-Massage Kurse
Thai-Massage Zertifikate
Preisliste
Gutschein
unsere Praxis
hier wohnen Wir
Thailand
Kontakt
Impressum
Kursus
Gästebuch
   
 


    Laeiad Fiestelmann ist mein Name, geboren am 30.03.1955 in Bangkok Thailand. Dort habe ich eine gründliche solide künstlerische Ausbildung aufgenommen und an der Sukhothai Thammathirat Universität mein Studium mit dem Grad "Bachelor of Communication Art" abgeschlossen.                                                                    Seit 1993 bin ich in Deutschland Zuhause. Am 29.01.1993 heiratete ich Helmut Fiestelmann und seit 1994 habe ich mehrere Gemälde-Ausstellungen durchgeführt. Zwischenzeitlich habe ich den deutschen Führerschein sowie das Zeugnis Zentrale Mittelstufenprüfung (DaF) vom Goethe-Institut bekommen und einige Jahre arbeitete ich in der Textilindustrie, dann wurde ich arbeitslos. (Link) Da habe ich mich entschlossen nach Thailand zu fliegen um in Wat Po die traditionelle Thaimassage zu erlernen. Nachdem ich mehrere Prüfungen abgelegt hatte, bin ich wieder nach Deutschland gekommen.  Die Berufung zur traditionelle Thai-Masseurin für mich war gegeben. Ich eröffnete in Lübbecke(Jetzt in Bad Holzhausen) meine Praxis.  Ich nehme immer noch weiter an Fortbildungsmaßnahmen teil und habe das bestreben auch andere Personen die traditionelle Thaimassage und verschiedenen Thaimassagetechniken auszubilden. www.ttm-kurse.de





Leben, Natur und Glaube sind meine Inspiration.

"Leben ist ein Teil von der Natur, Natur ist die Wahrheit der Welt, Der Glaube ist das Zentrum der Seligkeit des Menschen"

Laeiad Fiestelmann

"Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten"

"Der Neid ist die aufrichtigste From der Anerkennung"

Der Spruch des Tages(NDR Radio Niedersachsen)

"Gegen Feinde schützt man sich am besten dadurch, dass man sie nicht als Menschen betrachtet, die uns schaden, sondern als solche, die uns nützen können"

Emil Oesch, Menschen


                                               schauen Sie mal in unserer Praxis

©2007 - 2018 Thongbai Thaimassage, Kreis Minden-Lübbecke